Sprachen Lernen

Zu zweit, in kleinen Gruppen ...

Eine Sprache nur aus Büchern zu erlernen, ist nicht nur langweilig, sondern führt auch nie zum gewünschten Erfolg. Was wirklich hilft, ist reden. Bei der Suche nach einem passenden Partner für deine Wunschsprache hilft dir das Sprachtandem Angebot von INCAS weiter.

Um dich für das Sprachtandem zu registrieren, fülle einfach das Sprachtandem Formular aus.

Seit dem 01. Oktober 2013 wurden mehr als 690 Teilnehmer vermittelt.

... oder mit ganz vielen

Das Café Lingua ist das internationale Sprachcafé beim INCAS. Hier kommen interessierte Studierende an Sprachtischen zusammen und unterhalten sich über alles, was ihnen so einfällt.

Monthly Language Meetings
Außerdem bieten wir für einige Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch) monatliche Stammtische im Rahmen von INCAS-Aktiv an. Die nächsten Termine werden immer auf unserer Homepage angekündigt. Dort kannst du anderen mit ihrem Deutsch helfen und selbst eine Fremdsprache üben.

Ist deine Sprache noch nicht dabei, kannst Du einen Stammtisch ins Leben rufen, schreibe mir dazu einfach eine E-Mail und wir besprechen das weitere Vorgehen.

 

Kontakt

Wenn du noch Fragen oder Vorschläge zu unseren Sprachangeboten hast, dann schreibe uns einfach per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns über deine Rückmeldungen,

dein INCAS Team